Dachsanierung mit PUR-Dachspritzschaum, nach 15 Jahren UV-Schutz-Erneuerung mit MARISEAL 250 = Langzeitschutz


                                zurück zur Startseite E-Mail an ISOPOL-Dachsanierung

ISOPOL®-Dachsanierung
Dem Stand der Technik immer einen Schritt voraus




  Titelseite
  Kontakt zu uns
  Fragen
  SiteMap
  News
______________
______________
   Elastomer-
   Dachsanierung
  Flachdach
  Altschaum
  Blechdach
  Rostschutz
  Bitumendach
  Industriedach
 
______________
  Projekte und
  Referenzen
  Blechdach
  Shed-Dach
  Raffinerie
  Kalzip-Dach
  Keramion
 
   
______________
  Werkstoffe
  PUR-Schaum
  Elastomer
 
______________
  Schaumanlagen
  Reactor
  PURCAT
 
______________
  Downloads
  Gutachten
 
 
   Impressum

  Dachsanierung  Shed-Dach

Sheddächer bereiten überwiegend Probleme im Bereich von Kehlen. Hier finden wir meist einen wasserführenden Bereich, der in einer senkrechten Glasfront endet.

Häufig sind dort die Anschlüsse undicht und stehendes Wasser hat zu Folgeschäden mit Durchwurzelung infolge von größerer Schmutzansammlung geführt.

Dieses Dach wurde bereits vor etwa 15 Jahren geschäumt, aber der UV- Schutz nicht erneuert.

   

   

Selbst nach 15 Jahren ohne Wartung war das Dach noch vollständig in Ordnung. Geringfügige Verwitterungserscheinungen in der Oberfläche haben zu keinerlei Folgeschäden geführt. Das Dach wurde sorgfältig gereinigt und anschließend mit Polyurethan- Elastomer MARISEAL 250 in zwei Lagen beschichtet.

Hier zeigen wir Ihnen ein Sheddach-Projekt von 60.000 m² auf

   

   

   

   

   

 
 
 

zum Seitenanfang

Flachdach PUR | Wellasbest | Blechdach PUR | Altschaumsanierung | PUR-Schaum | Elastomer
  ISOPOL® ist eingetragenes Warenzeichen für Heinz-Werner Schrimpf
Isopol-Dachsanierung Inh. Heinz-Werner Schrimpf
Eikeloher Str. 4
| D-59597 Erwitte-Eikeloh | Tel. +49 (0)2943 976510  |  Fax +49 (0) 2943 976511

Interessante Links: 
Dachsanierungsprojekt LDC
Flachdachsanierung mit Elastomer MARISEAL 250
Spiegelseite dieser Seite