Dachsanierung mit Polyurethan-Dachspritzschaum ist Dachabdichtung und Wärmedämmung in einem Arbeitsgang!
Vermeidung von Kondenswasser an der Dachunterseite - Kältebrückenfreie Isolierung + Abdichtung aus einem Guss
 


E-Mail an ISOPOL-Dachsanierung
Dachsanierung - dann ISOPOL!

 

ISOPOL®-Dachsanierung
Dem Stand der Technik immer einen Schritt voraus




  Titelseite
  Kontakt zu uns
  Fragen
  SiteMap
  News
______________
______________
   Elastomer-
   Dachsanierung
  Flachdach
  Altschaum
  Blechdach
  Rostschutz
  Bitumendach
  Industriedach
 
______________
  Projekte und
  Referenzen
  Blechdach
  Raffinerie
  Shed-Dach
  Kalzip-Dach
  Keramion
 
 
______________
  Werkstoffe
  PUR-Schaum
  Elastomer
 
 
______________
  Schaumanlagen
  Reactor
  PURCAT
 
______________
  Downloads
  Gutachten
 
  Impressum
 
 
  meine Partner
   News  ++  News  ++  News  ++  News  ++  News  ++  News

Die "Bau 2005" ist gelaufen und hat den erwarteten Erfolg übertroffen. War das Ergebnis aus 2003 schon ausgezeichnet, so hat das diesjährige Ergebnis neben den inländischen Interessenten sehr interessante Auslandskontakte gebracht. Das Erfolgskonzept von ISOPOL, gemeinsam mit unserem griechischen Partner und Elastomerhersteller MARIS POLYMERS einen Gemeinschaftsstand mit Schwerpunkt Elastomer (MARISEAL) zu betreiben, hat sich wieder bestätigt.

        

Die optimierte Standbesetzung durch MARIS POLYMERS und ISOPOL-Dachsanierung ließ keine Fragen offen. Dr. Maris als leitender Chemiker sowie Techniker und Ingenieure von ISOPOL standen den Interessenten täglich über den gesamten Messeverlauf zur Verfügung.

      

Das Angebot von ISOPOL an seine Partnerbetriebe zur aktiven Teilnahme wurde von diesen auch gerne wahrgenommen. Besonders ausgezeichnet haben sich hier die Partner Jürgen Herbert aus Herrsching und Norbert Eversloh aus Wadersloh. Unser japanischer Partner BÜFA CP schickte mit Herrn Sakaki einen Fachmann für Beschichtungssysteme, um sich über Neuerungen zu informieren. Insgesamt stellen wir fest, dass moderne Verfahren der Dachsanierung ungebrochenes Interesse finden. Wir werden weiter daran arbeiten!

      

Unser besonderer Dank gilt den Mitarbeitern von MINOVA CARBOTECH , unserem Lieferanten für innovative Dachspritzschaum- Systeme, die uns sehr cooperativ zugearbeitet haben.

  Jürgen Herbert Dachsanierung        VBB Eversloh         BÜFA CP Japan       Minova CarboTech

 


Flachdach PUR | Wellasbest | Blechdach PUR | Altschaumsanierung | PUR-Schaum | Elastomer
  ISOPOL® ist eingetragenes Warenzeichen für Heinz-Werner Schrimpf
Isopol-Dachsanierung Inh. Heinz-Werner Schrimpf
Eikeloher Str. 4
| D-59597 Erwitte-Eikeloh | Tel. +49 (0)2943 976510  |  Fax +49 (0) 2943 976511

Interessante Alternativseiten und Webpartner: 
Dachsanierungsprojekt LDC
Flachdachsanierung mit Elastomer MARISEAL 250
Spiegelseite dieser Seite